Powercart.

- Made in Germany -

Die Idee

Schnelles Scannen. Ein Gerät für Alles. Desinfizierbar. Monster von PC. Keine Laptoptechnik, kein Plastik. Modulare Upgradebarkeit. Stromnetz unabhängig. Hochwertiges Gehäuse. Schnelle Hilfe wenn Technik streiken sollte. Investitionssicher. Krasse Haptik. Formschön.

cropped-DSC6497-2.jpg

HAM' WIR HINBEKOMMEN

Vertriebspartner:

qodef-fullwidth-slider

Gehäuse aus Corian, in Deutschland gefertigt.

Vollständig Oberflächendesinfizierbar

qodef-fullwidth-slider

KaS-ff-3D Rekonstruktionsrechner

Einfach nur schnell.

qodef-fullwidth-slider

24`` FullHD Multi-Touch-Screen

Versiegelt, mit Latex-/Nitril-Handschuhen zu bedienen.

qodef-fullwidth-slider

Stromnetzunabhängiges Scannen & Arbeiten

Weil manchmal keine Steckdose in der Nähe ist, und Stromkabel zum darüber stolpern sind.

Garantie

Um für die Praxis praktikabel zu sein muss es funktionieren. Wenn es das nicht mehr tut, muss schnellstmöglich Abhilfe her. Wir konnten mit unserem Zulieferer eine 60-monatige Garantie mit Vor-Ort-Service in Deutschland, Österreich und der Schweiz, innerhalb von 24h, auf den 3D Rekonstruktionsrechner aushandeln.

Modulare Upgrades

Unser Team von IT-Spezialisten hat an der ständigen Verbesserung und der Ausreizung des technisch Möglichen Spaß. So sind alle im KaS-ff-3D verbauten Komponenten auf einander abgestimmt, werden aber ständig in ihrer Zusammensetzung aktualisiert. Wer schon ein Powercart. hat, wird über Hardware-Upgrade-Möglichkeiten informiert.

Qualität

Das Powercart. wird in Handarbeit in Deutschland gefertigt und unterliegt vor Auslieferung rigorosen Qualitätschecks, um Ihnen ein Gerät zur Verfügung stellen zu können, an dem Sie sich tagtäglich erfreuen; auf das wir aber auch stolz sind .

a
TechSpecs
Original Intel Core i7-7700K max. 4,2 GHz; 2x 16 GB DDR4; PC 2400 von Samsung; NVIDIA GTX GPU mit 1280 CUDA Cores; 6GB GDDR5 Speicher; SSD M.2 512 GB Samsung pro; Intel Gigabit-Adapter on Board; PCIe WLAN-Adapter 450 Mbit, Dualband. Drei Stabantennen; Microsoft Windows 10 pro.